Hallenturniere in der Saison 2018/2019

Blau-Weiße holen Turniersieg im 9-Meter-Schießen

Beim 7. Hallen-Cup in Borna gewannen unsere Blau-Weiß Mädels ihren ersten Titel der diesjährigen Hallensaison. Bei dem mit 10 Mannschaften besetzten Turnier konnten unsere Mädels ihren Pokalsieg aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Mehr…

In der Vorrunde lösten unsere Frauen erst mit einem souveränen 4:0 gegen Germania Kötzschau das Halbfinalticket. Im Halbfinale wurde dann Einheit Halle 3:0 bezwungen und so kam es zur Neuauflage des Vorjahresfinale. In einem spannenden Endspiel gegen Gastgeber Bornaer SV musste nach einem 0:0, das Neunmeterschiessen entscheiden. Dabei avancierte unsere Hannah im Tor mit zwei gehaltenen Neunmetern zur Matchwinnerin.

BW spielte mit: Hannah Gloger - Anna Louisa Edeler, Kathrin Neubert, Lili Bobikiewicz, Anne Hlawatsch, Uschi Pieschel, Franzi Lürßen, Helene Schmalfeld

Weniger…

Platz 5 bei HLM - Mandy Müller holt Torjägerkrone

Recht unglücklich verlief für unsere Mädels die diesjährige Endrunde der FSA Hallenmeisterschaft und so wurden die Heidekickerinnen mit nur einem Gegentor Fünfter.

Mehr…

Nach einem Auftaktsieg gegen Sandersdorf (2:0), folgte eine Niederlage (0:1) gegen Überraschungssfinalist FC Halle-Neustadt. Im entscheidenden Vorrundenspiel trotzen die Dölauerinnen den späteren Titelträger Besiegdas Magdeburg ein 0:0 ab,... verpassten aber dennoch den Einzug ins Halbfinale. Im Platzierungsspiel gewannen die Blau Weißen mit 1:0 gegen Eintracht Bad Dürrenberg und belegten damit den 5.Platz.
Dölaus Torjägerin Mandy Müller war die treffsicherste Spielerin der Endrunde holte sich die Torjägerkrone des Turniers.
Herzlichen Glückwunsch!

1. SSV Besiegdas 03 Magdeburg
2. FC Halle-Neustadt
3. Magdeburger FFC II
4. Magdeburger FFC
5. SV Blau-Weiß Dölau
6. SV Eintracht Bad Dürrenberg
7. SG Union Sandersdorf
8. SSV 80 Gardelegen

Hier gibts Fotos vom Turnier (Sportfotos Kölbel).

Weniger…

Dölauerinnen werden Vize-Hallen-Stadtmeister

Bei den Hallenmeisterschaften des SFV Halle landete eine "buntgemixte" Dölauer Mannschaft auf den 2. Platz.

Mehr…

In dem 9er Teilnehmerfeld mit Turniermodus "Jeder gegen Jeden" mussten sich die Dölauerinnen nur dem späteren Turniersieger HFC geschlagen geben. Ligakonkurrent FC Halle-Neustadt wurde Dritter.

Weniger…

Blau-Weiß Mädels lösen HLM Endrundenticket

Beim Vorrundenturnier in Bad Dürrenberg machten es unsere Mädels äußerst spannend und sicherten sich erstim letzten Spiel als Gruppenzweiter den Qualifikationsplatz für die Endrunde.

Mehr…

In einem echten Endspiel gegen Ligakonkurrent SG Dabrun/Jessen setzten sich unsere Blau Weißen im letzten Turnierspiel mit 2:1 durch und schafften somit den Sprung zum Endrundenturnier.

Hier gibts alle Ergebnisse der HLM-Vorrunde.

Weniger…